neue LAN-CAPI

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Joe Cool » Sa 29.12.2001 - 15:23

Ist die neue LAN-CAPI schon raus? Wenn ja, wo bekome ich sie? Ist ein Firemware-Update auf 1.08 nötig? (Habe momentan 1.06)
Möchte den Vigor2000 mit WINFax Pro 10.0 unter XP nutzen.
Hat jemand Erfahrung?

Gruß,

Joe
Benutzeravatar
Joe Cool
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29.12.2001 - 15:09

Beitragvon Petrus » Mo 14.01.2002 - 15:30

Ich kann nur empfehlen,ein Update auf Version 1.08 zu machen, da bestehende Bugs ausgemerzt wurden...
Winfax sollte aber dennoch nicht funktionieren,da Draytek noch immer keine neue Capi mit integrierter Fax-Engine hat,bzw die Capi so modifiziert worden ist,das es klappt....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste