Neue Firmware im Anrollen.... - Lange hat es gedauert....

Info´s und Neuigkeiten rund um DrayTek Produkte

Beitragvon Petrus » Do 23.08.2001 - 16:38

LAnge hat es gedauert, aber in Kürze wird eine komplett überarbeitete Firmware 1.07c erscheinen.
Vielen Dank erst einmal an das große Feedback hier im Forum. Ohne Eure Hilfe und detaillierten Beschreibungen von Bugs wäre es nicht so schnell gegangen.... weiter so !
Auf jedenfall hat das komplette Team der Entwicklungsabteilung in Taiwan viel Zeit investiert, um konkret auf die von uns reporteten Fehler einzugehen...
Nachdem die Firmware übersetzt ist,wird Sie sofort auf der Webseite verfügbar gemacht ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon bundr » Do 30.08.2001 - 10:09

Hallo Petrus,

wann können wir mit der neuen Firmware 1.07c rechnen?

Auf dem FTP-Server sehe ich die Files von der 1.07 nicht mehr. Wurden diese gelöscht?
Benutzeravatar
bundr
Power-User
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 02.06.2001 - 15:41

Beitragvon Beuel » Fr 31.08.2001 - 17:00

Jetzt mal ein Lob:

Wenn es dann soweit ist, dass die Firmware 1.07c zum Download bereit steht, dann werden wir uns freuen und die fleissigen Progarmmierer in Taiwan lobpreisen, die Datei downloaden, installieren und alles wird funktionieren.
Möge Taiwan noch lange unabhängig bleiben und uns mit Superrroutern und Supersoftware versorgen. Zwar funktioniert die Zeitschaltung bei meinem V2200X noch nicht, aber ansonsten freue ich mich bei jeder Konfiguration über echtes Routerfeeling.

Draytek, go on ! Ihr seid uns ein paar Stunden voraus - nutzt die Zeit.

EIN zufriedener Surfer (mehr ist nicht drin, bei unseren teutschen Providern...).
Benutzeravatar
Beuel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17.08.2001 - 15:36
Wohnort: Bonn

Beitragvon Petrus » Di 04.09.2001 - 14:21

Für ganz ungeduldige:
Seit Montag 03.09.2001 steht auf dem taiwanesischen FTP Server unter ftp.drytek.com die finale englische Version 1.07c für den 2200er zur Verfügung.
Aber denken Sie beim Download dran: Sie laden aus Taiwan runter. Raten von unter 1k sind an der Tagesordnung....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon lupus359 » Di 04.09.2001 - 15:27

# Connected to FTP.DRAYTEK.COM European ftp-server
# ----------------------------------------------------------------
# This computer configuration is for authorized FTP users.
# Illegal access and abuse will be punished according to
# article 138a of the Dutch Criminal Code.


Demnach würde ich sagen, dass der Server ftp.draytek.com wohl eher in den Niederlanden steht. Ändert bloss leider auch nix an der Datenrate. :(

lupus359

P.S.: Und ja, ich bin ein Spießer. ;)
Gewalt ist das letzte Mittel des Unfähigen. (Salvor Hardin)
Benutzeravatar
lupus359
Power-User
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:52
Wohnort: Bonn

Beitragvon Arie » Di 04.09.2001 - 16:09

Wenn einer die neue FW 1.07c für Vigor 2200 per email zugesandt haben will, bitte bei mir per email melden.

Das Schneckentempo muss sich ja nicht jeder antun.

Gruß

Alexander

Riedel.Alexander@gmx.de
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth


Zurück zu Sonstiges - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron