Neue Firmware 1.7 in Deutsch

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Cools » Fr 13.07.2001 - 17:55

Gibt`s die schon ??
Ich habe auf den 2-com seiten noch nix finden können.
Wenn sie schon jemand hat, wäre es net wenn er mir sie über
Privat Mail zukommen lassen könnte.
Danke schonmal :-)
Cools
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13.07.2001 - 17:50

Beitragvon hans » Sa 14.07.2001 - 13:19

die deutsche fw vers. 1.07 gibt es schon bei dr www.bottwww.drbott.de! bei 2com dauert es wohl noch eine weile :-(
mfg
hans
hans
Ambitionierter User
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:14
Wohnort: königsbrunn

Beitragvon Cools » Sa 14.07.2001 - 17:40

Bei Drbott bekommt man diese aber nur als Kunde.
Ich habe meinen Vigor von 2-com und bin im Moment der Dumme,
da es hier immer ewig dauert bis neue Versionen verfügbar sind
Cools
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13.07.2001 - 17:50

Beitragvon Petrus » Mo 16.07.2001 - 13:30

Tja , wie ich bereits in einem andern Artikel geschrieben habe....
Aufgrund eines erst nach der Beta-Testphase aufgetretenen Bugs, haben wir die 1.07er Firmware vorsichtshalber erst einmal zurückgezogen...
Wenn der Fehler behoben ist, wird sie dann auch auf unserem Server verfügbar sein.....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon hans » Di 17.07.2001 - 15:25

petrus,
und wann wird das sein?
hans
hans
Ambitionierter User
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:14
Wohnort: königsbrunn

Beitragvon Petrus » Mi 18.07.2001 - 11:58

So.. heute kam dann endlich eine neue Version aus Taiwan.. .wenn der Test gut verläuft , sollte sie heute noch auf dem Server zur Verfügung stehen..... (unter Vorbehalt)... lieber testen wir einmal mehr,als dass hier nachhher das Telefon nicht mehr aufhört zu klingeln....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon hans » Do 19.07.2001 - 21:33

danke petrus.
ich habe gelesen, dass die router tools aktualisiert werden müssen. ist das richtig. oder haben die tools nichts mit der firmware zu tun?
klär mich auf
dank
hans
hans
Ambitionierter User
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:14
Wohnort: königsbrunn


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron