Netzteil defekt - Ersatz!?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Netzteil defekt - Ersatz!?

Beitragvon tlamatintin » Sa 15.07.2006 - 18:32

Nach jahrelangem Betrieb hat sich nun das Netzteil meines 2200x verabschiedet (Ausgang 17V AC 1000 mA).

Nun stellt sich die Frage woher ich schnellstmöglich ein Ersatznetzteil bekomme.

Meine Recherche war bisher erfolglos...Netzteile mit 17V AC Ausgang bzw Universalnetzteile mit dieser Ausgangsspannung scheinen nicht gerade sehr geläufig zu sein.

Kann mit jemand einen Tip geben wo ich ein geeignetes finde oder bleibt nur der Weg über den Support des Herstellers?

Vielen Dank schonmal...
tlamatintin
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15.07.2006 - 18:26

Beitragvon toonami1007 » Mo 24.07.2006 - 02:45

Hallo!
Hatte ja neulich ein recht ähnliches Problem (Netztzeil vom 2300er wollte nicht mehr so richtig). Diverse Uni-Netzteile wie sie ja als Massenware z.B. bei Mediamarkt etc. liegen würde ich für den Router nicht unbedingt nehmen. Bin aber bei CONRAD fündig geworden, gute Netzteile für erschwinglichen Preise in verschiedenstensten Ausführungen dort im Angebot. Qualität konnte mich bisher auch voll überzeugen.
Unter www.conrad.de einfach diese Artikel-Nr.: 510500 - 62 bestellen und Deine Sorgen dürften bald vergessen sein.
CIAO
Toonami1007
toonami1007
User
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30.05.2005 - 21:09


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste