Netmeeting - Keine Verbindung

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon thor69 » Fr 08.03.2002 - 08:59

Hallo Forum,
Ich habe den Vigor 2200 mit der Firmware 2.0 . Mein Problem ist Folgendes ich möchte Netmeeting nutzen. Funktioniert auch soweit das ich mich mit dem anderen Teilnehmer Verbinden kann er sieht mich auch nur ich sehe Ihn nicht ?Bitte um Hilfe verzweifel schon an der Sache.
Vielen Dank im voraus an euch.
Gruß
Martin
thor69
User

Beitragvon bundr » Fr 08.03.2002 - 09:17

Welche Routereinstellungen hast du für das Netmeeting im Router gemacht?

Bitte gib uns mal Deine genauen Daten über die Firmeware und Routereinstellungen vom NAT. Benutzt du eine Cam oder nur den Chat?

Wir sind hier eine Gruppe von Leuten die auch mit dem Netmeeting Connectprobleme haben. Will man die ganze Bandbreite von Möglichkeiten die das Netmeeting hat nutzen, dann geht das zur Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Es wird an diesem Problem in TW gearbeitet. Wir bleiben am Ball.

Gruss
BundR
bundr
Power-User

Beitragvon thor69 » Fr 08.03.2002 - 09:45

Hallo Bundr
Router Einstellungen habe ich keine gemacht in NAT habe mir hier ein paar Tips erhoft wie ich das zum laufen kriege aber wenn es Grundsätzlich nicht geht.
Ich habe aber vorher mit der Firmware 1.6 oder war es 1.7 keine Probleme mit Netmeeting gehabt.
Wenn dann möchte ich beides nutzen Cam und Chat.
thor69
User

Zurück zu Anwendungen und Server