Netmeeting geht nicht mehr ich bekomme zuviel

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Netmeeting geht nicht mehr ich bekomme zuviel

Beitragvon Greaseball » Fr 27.08.2004 - 01:17

Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin ganz neu hier und bracuhe direkt mal Eure Hilfe.
Ich gehe seit Wochen über den ILS-Scanner www.webcamuser.de in Netmeeting rein, da die Anwahl viel schneller funktioniert.

Nun hab ich mir heute das Programm Skyper gezogen und nun kann ich nicht mehr mit webcamuser, Netmeeting benutzen.
Er zeigt mir dann an, das ein Pfad nicht gefunden wurde und dann kommt was mit callto:192.168.103.77+type=ip

Könnt Ihr mir weiter helfen ???

Das wäre sehr nett.

Lieben Gruß und danke schonmal
Greaseball
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27.08.2004 - 01:11

Beitragvon Petrus » Mi 01.09.2004 - 15:27

vermutlich hast du keine Portumleitung auf die interne IP deines Rechners gemacht und die Firewall des Routers blockt die Pakete ... die Portumleitungen richtest du im NAT Setup des Routers ein...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron