NAT Probleme

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2300.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Al.Dumas » Do 04.03.2004 - 02:22

Egal welche FW ich draufspiele, 2.25 (*.rst) oder die neue 2.50 (*.rst), nach dem Einschalten, sind die Einstellungen von "Open Ports Setup" weg! Ich meine damit, dass der Inhalt dieses Fensters weg ist, man sieht nur den Titel des Fensters!
Nach einem "Reboot" sind die Einstellungen wieder da, aber nicht für lange Zeit, so ca. 1 Minute.
Ist das Gerät defekt??

Mfg, Dumas
Al.Dumas
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.12.2002 - 14:36

Beitragvon cne51 » Do 04.03.2004 - 08:07

Hi,

hast Du den Cache vom Browser mal gelöscht?

Der kann für solche Effekte verantwortlich sein.

Hast Du nur die *.bin Datei eingespielt?

Dan musst Du noch die *.web und *.cfg einspielen.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS

Beitragvon Al.Dumas » Do 04.03.2004 - 14:33

Es hat sich erledigt. Es liegt an IE oder besser gesagt an die von MS empfohlenen "Sicherheit"-Patches.
Mit Opera 7.23 habe ich keine Probleme mehr!
Liest auch dieses Posting von Vigor-Users:
http://www.vigor-users.de/wbboard....rdid=13

Mfg, Dumas
Al.Dumas
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.12.2002 - 14:36


Zurück zu DrayTek Vigor 2300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron