nach XX std kein NAT routing mehr...

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Garf » Fr 17.01.2003 - 13:34

moinmoin,

dank der vielen tips in diesem forum habe ich dyndsn ja nun auf dem 2200W zum laufen bekommen. dafür erstmal ein herzlichstes DANKE an die User hier.

nun taucht aber eine neues problem auf:

ich betreibe einen zusätzlichen w2k prof. rechner auf dem ein webdav arbeitsgruppenserver läuft. über dyndns sollen sich arbeitsgruppenmitglieder einloggen können.

NAT portumleitung und dyndns funktionieren, auch die ip wird ordnungsgemäß bei einem wechsel an den dyndns dienst übermittelt, allerdings ist der arbeitsgruppenserver am nächsten tag nicht mehr erreichbar.

in der aktiven portumleitungstabelle tauchen die umgeleiteten anfragen auf, aber es kommt nur ein error im browser.

nach einem reset des routers geht dann alles wieder, bei ein reboot des rechners dagegen nicht, ich vermute das problem also im router

please help ???
Garf
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17.01.2003 - 12:53

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste