"Must Use VPN over WLAN" wo ist das hin?

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2820 und Vigor 2820V Modelle.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

"Must Use VPN over WLAN" wo ist das hin?

Beitragvon Viper Zx » Mi 05.08.2009 - 15:00

Hallo

Ich habe mir heute einen neuen Router (2820n) gekauft da mein alter 2800G durch Überspannung schaden genommen hat.

Es läuft auch schon wieder alles wie früher, außer das ich keine VPN-Verbindung mehr für WLAN erzwingen kann.

Wo ist diese Option hin -> Must Use VPN over WLAN???
Gott verdammt... warum gibt es das nicht mehr?

Soll das mit einem Firmware Update wieder eingeführt werden?

Welche Alternative hätte ich sonst noch das VPN über WLAN zu erzwingen, um mich nicht auf die WEP/ WPA / WPA2/PSK usw. Verschlüsselung verlassen zu müsssen?

Man kann sich per Wlan verbinden sich zusätzlich per VPN einwählen aber die VPN-Einwahl nicht erzwingen? Wo ist da der Sinn?



Viper Zx
Viper Zx
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26.11.2005 - 17:46

Zurück zu DrayTek Vigor 2820 / Vigor 2820V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron