mtu wert wird nicht gespeichert

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

mtu wert wird nicht gespeichert

Beitragvon mikey » So 02.03.2008 - 21:05

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 2910g Router (firmware 3.1.2) und zwar stellt der Router andauernt den von mir gesetzen MTU Wert um.

Stelle ich den MTU wert auf 1492 wie es von meinem Provider vorgegeben ist stellt der Router es nach einiger Zeit wieder auf 1452

das problem wurde hier schon mal angesprochen eine lösung wurde aber nicht genannt
draytek-vigor-thema5228.html&highlight=mtu

ich hoffe jemand kann mir helfen
mikey
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 02.03.2008 - 21:01

Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron