Mit Handy über Router surfen

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Mit Handy über Router surfen

Beitragvon Musagedes » Sa 19.03.2005 - 13:38

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen WLAN-fähigen Netgearrouter. Über diesen möchte ich mit einem Handy surfen.

Welche Hart- und Software benötige ich hierzu und welchen Technikstandart muss mein Handy besitzen, um dies zu bewerkstelligen? Oder muss ich gar ein zweites Handy dazwischen schalten, wie kann ich dann den Weg zum Router öffnen?

Ist diese Verbindung über normale, günstige Telefontarife zu verwirklichen, oder entstehen hierbei extra Kosten, wie Internet-Tarife?

Ich hoffe, dass mir jemand eine schnelle, ausführliche Antwort zu meinen Fragen geben kann.

Gruß
Musagetes
Musagedes
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19.03.2005 - 12:55
Wohnort: Manching

Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron