Mit Firmware 3.0.7 funkt. Dyndns.org wieder richtig!

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Mit Firmware 3.0.7 funkt. Dyndns.org wieder richtig!

Beitragvon Rouven » So 26.08.2007 - 11:38

Hallo,

wer bei seinem Vigor Dynamisches DNS (Dienst Dyndns.org) benutzt kann aufatmen:

Bei der 3.0.7 scheints keine Probleme mehr zu geben, zumindest hat Dyndns.org mein Accout kein weiteres Mal gesperrt.

Oh Freude.....

INFO:
Der Dienst hatte seine AGBs geändert. Daher mußte Draytek die Software im Router den neuen Gegebenheiten anpassen.
Gruss Rouven
Benutzeravatar
Rouven
Power-User
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 19.04.2005 - 11:37
Wohnort: Kiel

Beitragvon robbyrob » Mi 05.09.2007 - 11:50

Hallo,

ich habe einen 2910i und auch die FW 3.0.7 drauf, leider klappt es mit dyndns nicht von selbst. :-(
Wenn ich das ddns update manuell antrigger klappt es problemlos, aber zum Beispiel nach eine boot des Routers steht im ddns-log nur WAN IP incorrect. Anscheinend versucht er DDNS upzudaten bevor er die WAN IP hat. Leider versucht er es nicht von selbst nochmal, weis jemand Rat???

Viele Grüße
Robert
robbyrob
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05.09.2007 - 11:27
Wohnort: Berlin

Lösung

Beitragvon robbyrob » Mi 05.09.2007 - 15:02

Hallo nochmal...

also ich habe jetzt ein downgrade auf die FW 3.0.6 gemacht und alles funktioniert einwandfrei, für alle die das gleiche Problem haben. :D

Viele Grüße
Robert
robbyrob
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05.09.2007 - 11:27
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste