miniVirgor128 ISDN unter winXP - Erkennungsprobleme vom USB-Gerät

Alles rund um den Betrieb des miniVigor128 am PC.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon doggy » Fr 23.05.2003 - 11:57

Hallo zusammen,

auch ich scheitere an der Insatllation des miniVigor128. Ich (und winxp) erkenne keine Gerätetreiber des USB-Gerätes. Kann mir jemand erklären, wass ich tun muss, um das Ding richtig zu konfigurieren?

DANKE!!!
doggy
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23.05.2003 - 11:51

Beitragvon Petrus » Fr 23.05.2003 - 13:08

Unter WinXP werden die Treiber installiert, die auch für Win2k sind. Es kommt eine Meldung,daß die Treiber nicht zertifiziert sind , diese wird ignoriert und die Installation fortgesetzt.
USB sollte auf jeden Fall im Bios des Motherboards aktiviert sein. Ansonsten sollte es keinerlei Problem geben ...
Im Handbuch ist aber auch alles ausführlich beschrieben ...



Edited By Petrus on Mai 23 2003 at 14:09
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon amiga » Mo 15.12.2003 - 18:38

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem. Nur bei mir wird er miniVigor erkannt, aber hängt sich beim Verbinden und überprüfen der Benutzerdaten auf. Aber nur unter XP Home !!

Gibt es vielleicht eine Lösung ?
amiga
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13.12.2003 - 17:57


Zurück zu DrayTek minivigor128 am PC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste