Mini vigor 128 mit windows XP - Treiber Problemen

Alles rund um unseren miniVigor128

Beitragvon Sprotch » Mi 05.12.2001 - 21:14

Ich habe Problemen, mein minivigor mit windows XP einzurichten ich habe den letzten Treiber auf Draytek's Web Seite genommen aber es geht nicht auf meinem Computer hat jemand schon dieses Problem Gehabt?
Benutzeravatar
Sprotch
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05.12.2001 - 21:05

Beitragvon Arie » Mi 05.12.2001 - 22:37

Allgemein hat WIN XP manche Probleme mit USB und VIA Chipset USB - Ports.
Was für ein Motherboard verwendest du?
Die aktuellsten Treiber für den Draytek Minivigor 128 sind die Version 1.41 vom 1.11.01 die auch für WIN XP geeignet sein sollen.

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth


Zurück zu DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste