Merkwürdige Connections

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Merkwürdige Connections

Beitragvon caveman » Di 08.02.2011 - 15:30

Hallo,

obwohl hier länger nichts gepostet wurde und ich kein anderes Forum seriös fand, versuche ich mal mein Glück und hoffe auf Hilfe/Antwort.

TCP-View zeigt mir neuerdings (ziemlich genau nach Neuinstallation von W7Ultimate64 auf SSD) sofort bei Start >70 Connections in der Art

TCP big-intel:49249 a85-183-195-40.deploy.akamaitechnologies.com:http CLOSE_WAIT
TCP big-intel:49209 a85-183-195-66.deploy.akamaitechnologies.com:http ESTABLISHED


Diese Connections bleiben auch bestehen, dachte erst an Win Update, die deployen ja auch mit Akamai, aber dann wäre doch irgendwann mal gut?

Wer weiss warum diese Connections kommen?

Gruß Cave

Achso, Router ist ein 2910VG, DUAL WAN aktiv.
caveman
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18.12.2008 - 08:27

Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste