Manuelle Steuerung der DSL Anwahl

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Manuelle Steuerung der DSL Anwahl

Beitragvon Kincaid » Mo 04.10.2004 - 16:12

Hallo,

wahrscheinlich eine blöde Frage, denn warum brauche ich einen Router, wenn ich dann die DSL-Anwahl manuell kontrollieren will, aber da mein Router auch ins Internet geht, wenn mein PC augenscheinlich keine Verbindung ins Internet benötigt, suche ich nach einer Möglichkeit, die DSL-Anwahl manuell zu steuern. Sprich wenn eine Verbindung aufgebaut wird, wird nachgefragt ob er das tun soll.

Gibt es da eine Möglichkeit, kennt jemand ein Tool, was mir das bieten kann?

Danke schonmal im vorraus.
Kincaid
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11.04.2002 - 08:16

Beitragvon cne51 » Mo 04.10.2004 - 17:33

Hi,

du kannst über Befehlssequenzen den kompletten Router steuern.

Eine Anleitung und auch ein Tool dafür findest du bei vigor-users.de.

Wenn du wissen möchtest wer alles eine Verbindung zm Internet herstellt, lies hier:
http://www.phonehome.da.ru/
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron