Laptop mit Wlan

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Laptop mit Wlan

Beitragvon DJHurricane » So 27.02.2005 - 16:09

Hallöchen zusammen bin neu hier und brauche mal ein paar tips
und zwar geht es darum ich hab ein kleines Netzwerk
Ich hab einen Firewall PC mit IP Cop von da aus geht ein Netzwerkkabel zum switch und ab da zu meinen Rechner und Laptop so da ich aber an mein Laptop W-Lan hab möchte ich mich frei im Haus bewegen können jetzt weiß ich nicht ob ich mir ein W-Lan Router kaufen muss oder ob eine Accesspointkarte reicht die ich in denn Firewall Pc stecken kann wenn ihr noch info`s braucht fragt einfach nach
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus

-----
Beitrag verschoben, da es sich nicht um Draytek Router handelt.
DJHurricane
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27.02.2005 - 16:02

Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste