Konflikt zwischenWindows XP Registrierung und WLAN

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon docdave » Mo 12.01.2004 - 23:36

Hallo,

wahrscheinlich ist es nichts neues, aber ich möchte es unbedingt loswerden:

Windows XP Pro ist bei mir registriert, aber seit heute meldet dieses sch... Betriebssystem plötzlich, dass ich mich neu registrieren muss wegen angeblich grösserer Hardwareveränderungen. Und das, obwohl ich am Server nicht mehr als CDs in das CD-ROM Laufwerk rein- und rausgeschoben haben...

Seitdem komme ich nur ganz kurz über WLAN ins Netz. Am Netz oder an der restlichen Hardware liegt es nicht, denn mein anderer Ersatzrechner funzelt super!

Morgen früh werde ich mal die Microshit-Hotline anrufen und imch noch einmal brandmarken lassen. Dann gibt's eine kurze info.

C U,

D.
docdave
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12.01.2004 - 21:35

Beitragvon docdave » Di 13.01.2004 - 09:35

Sodele, nachdem ich nun dieses vermaledeite Betriebssystem re-registriert habe, läuft WLAN stotterfrei und perfekt. Die Problemlösung hatte ewig gedauert! Bin frustriert und hätte gerne als Betriebssystem eine Windoof-Alternative genommen. Zu dumm, dass MaxPayne unter Windows läuft und ich mich mit Linus nicht auskenne... :o
docdave
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12.01.2004 - 21:35


Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste