Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe an meinem 2910 VG gestern etwas an den Router Einstellungen rum probiert.
Zuerst habe ich die VWLAN Funktionen ausprobiert, hat so weit auch funktioniert. Anschließend habe ich noch den 2. DHCP Server eingeschaltet, seit her komm ich nicht mehr auf das gerät drauf auch nicht per Kabel. Ich bekomme zwar per Kabel noch eine private IP, wenn auch eine andere als normal, aber ich komm nicht auf das Web Interface des Routers. Der Router scheint auch noch Internet zu haben. Zu mindestens lässt sich die öffentlich IP anpingen. Allerdings kommt das Internet nicht bis zu meinem Rechner durch. Genauso lassen sich die zwei DHCP Server anpingen.
Seither blinken jedenfalls am Router die beiden leuchten ACT und DMZ syncron und angeschlossene LAN Port leuchtet normal.
Was ich schon versucht habe:
-per Fernzugriff drauf zu kommen -> aber wenn ich mich recht erinner hatte ich die funktion deaktiviert daher verwundert es auch nicht weiter, dass das nicht funktioniert.
-reset des Routers -> ohne erfolg Router scheint gar nicht auf den Reset knopf zu reagieren
So ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie wieder auf den Router zu kommen.