Keine Direktverbindung bei Spielen

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Keine Direktverbindung bei Spielen

Beitragvon Fab[o] » Do 25.11.2010 - 17:00

Hallo Leute,

mein Problem zeigt sich wiefolgt:

Wenn ich mit meinen Freunden irgendein beliebiges Computerspiel über einen offenen Server spielen will klappt dies reibungslos, wenn ich allerding auf ein von Ihnen gehostetes spiel connecten will finde ich es nicht, alle außer mir kommen drauf, ich habe es schon mit Portöffnen etc. versucht nichts hat geholfen, wenn wir es über Hamachi versuchen kann ich zwar angepingt werden aber zusammen spielen können wir trotzdem nicht, ich weiß einfach nicht weiter über Kompetente Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß Fabian
Fab[o]
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25.11.2010 - 16:52

Beitragvon andreastc » Do 25.11.2010 - 21:05

hi,

versuch mal die verbindung zum Server direkt mit der IP-Adresse,
nicht mit dem Namen...
Wenn das auch nichts bringt dann mal ohne den Router versuchen,
direkt mit dem PC ins Internet einwählen.
Wenn es dann geht sag nochmal bescheid.

Bis dann
andreastc
User
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13.10.2010 - 09:08

Beitragvon Fab[o] » Fr 26.11.2010 - 11:22

Danke für deine Antwort.

Über direkte Ip verbindung hab ich es auch schon versucht, hat alles nicht geklappt, ich werd heute abend mal einen anderen Router testen und dann schauen ob es klappt, nur meiner Meinung nach muss es ja eine Einstellung beim Vigor geben die ich nicht berücksichtigt habe, ich weiß nur nichtmehr welche das noch sein könnte.
Fab[o]
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25.11.2010 - 16:52


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste