Keine ADSL2+ Synchronisation

Alles rund um die Hardware der DrayTek VDSL Business Router Serie Vigor 2850. Dazu gehören der Vigor 2850Vn, Vigor 2850n und der DrayTek Vigor 2850.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Keine ADSL2+ Synchronisation

Beitragvon Caradas » So 19.08.2012 - 19:43

Hallo,

ich habe einen Vigor 2850n und das problem das der keinen DSL sync herstellt.
Probiert habe ich bisher jegliche Modemcodes der Firmware 3.6.1 und 3.6.2
Daraufhin das Gerät zu Draytek gesendet. 3 Tage später hab ich es zurück bekommen mit dem Hinweis: Fehler nicht Reproduzierbar / Keine Reparatur erfolgt.
Jedoch ging bei meinem Anschluss immer noch nicht
Um dass Sicherzustellen habe ich dann das Gerät an einem anderen Anschluss angeschlossen und dort funktionierte der Router bestens, leider ist der Anschluss nur ADSL 2000.
Das Kuriose an der Sache ist jedoch dass mein Speedport W701V (mit FB firmware) bestens funktioniert an meinem Anschluss.

Ich weis echt nicht mehr weiter was ich noch machen könnte.

Zum Anschluss (lt FB firmware)

ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
Infineon 7.27.8 - H3 0


Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kBit/s 17696 1184
DSLAM-Datenrate Min. kBit/s 12096 832
Leitungskapazität kBit/s 19756 1300
Aktuelle Datenrate kBit/s 17692 1180

Latenz 6 ms 3 ms
Trägertausch (Bitswap) an aus
Nahtlose Ratenadaption aus aus
Impulsstörungsschutz (INP) 1.1 1.1
Stromsparmodus L2 NA - -

Störabstandsmarge dB 10 6
Leitungsdämpfung dB 12 8
Leistungsreduzierung dB 3 0


MfG
Tobias Loidl
Caradas
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11.02.2012 - 17:48

Zurück zu DrayTek Vigor 2850 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron