Kein Freizeichen bei Anrufenden

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Kein Freizeichen bei Anrufenden

Beitragvon Logdog82 » Di 16.01.2007 - 08:37

Hallo,
ich besitze seit gestern den Draytek Vigor 2200VG und nutze als VoIP Provider Sipgate.
Ich kann einwandfrei raus telefonieren. Das funktioniert 1A. Angerufen werden kann ich auch, allerdings bekommt der anrufer kein Freizeichen. Sprich bei mir zu Hause klingelts und wenn ich abhebe steht das Gespräch auch, allerdings hört derjenige der mich angerufen hat kein Freizeichen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Logdog82
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16.01.2007 - 08:33

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron