Kein BOD mehr mit FW 1.08(d) - Bandwith on Demand geht nicht

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon apex » Mi 26.12.2001 - 16:29

Hi!

Ich wollte mal wieder Bandwith on Demand nutzen (mit T-ISDN XXL) nur geht das einfach nicht mehr, habe auch high water mark runtergesetzt und die CPS Rate war immer weit darüber, der Router schnappt sich einfach keinen zweiten B-Kanal.
Wenn ich mich direkt mit 2 Kanaelen einwaehle geht es, ruft dann aber jemand an und der zweite Kanal wird freigegeben, holt sich der Router den zweiten Kanal auch nicht wieder wie er es sonst immer tat!

Tips?

Danke, Dominique
apex
User
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18.11.2001 - 03:00

Beitragvon apex » So 30.12.2001 - 11:50

Muß mir mal selbst antworten ;)

Ich habe die version 1.08 wieder geflasht, nun gehts wieder! Die 1.08d scheint probleme zu haben...

Ciao
apex
User
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18.11.2001 - 03:00

Beitragvon Petrus » Mo 14.01.2002 - 15:34

Ich werde das mal zur Überprüfung nach Taiwan weiterleiten. Bitte schreiben Sie sicherheitshalber auch mal eine Mail in englischer Sprache an support@draytek.com.tw . Meine persönliche Erfahrung ist es,je mehr User das Problem reporten,desto schneller die Antwort/Lösung der Kollegen von dort....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron