isdnVigor128 und Software

Alles rund um den Betrieb des miniVigor128 am PC.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

isdnVigor128 und Software

Beitragvon Alex7 » Di 15.02.2005 - 02:00

Halli Hallo Leute.
Ich habe ein DrayTek isdnVigor128 bei Ebay ohne Soft gekauft, und nix böses bei gedacht.....Aber jetzt merke ich dass es ohne garnix geht :cry: :cry: :cry:
Mein WinXP hat es erkant, aber was brauche ich noch dafür für Software für Internet und Fax :?: :?: :?:
Und wo bekomme ich das

Danke im Voraus
Alex7
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.02.2005 - 01:51

Beitragvon Rouven » Di 17.01.2006 - 15:16

Hi,

die Software lädts Du bei www.Draytek.de herunter (Wo auch sonst?)

Ins Internet kommst Du per ISDN (Wiso kein DSL? -> ISDN ist viel zu langsam um ernsthaft zu surfen) z.B. mit dem Smartsurfer von www.WEB.de

Diese Software ist kostenlos und ermöglicht per Modem oder ISDN die Einwahl zu versch. Anbietern. (Call by Call)

XP hat eine Faxkonsole bzw. einen Fax(drucker)treiber.
Willst Du faxen, dann gehste im Programm (Word, etc.) auf drucken und wählst als Drucker FAX aus.
Gruss Rouven
Benutzeravatar
Rouven
Power-User
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 19.04.2005 - 11:37
Wohnort: Kiel


Zurück zu DrayTek minivigor128 am PC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron