ISDN Port via telnet

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon JR@home » Mi 19.02.2003 - 17:22

Gibt es einen telnet Befehl mit dem man den ISDN Port beim Vigor 2200 enablen/disablen kann?

Viele Gruesse.
JR@home
User
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 18.04.2002 - 16:40

Beitragvon deMattin » Mi 19.02.2003 - 19:52

Nicht dass ich wüsste.
Man kann die Einwahl per ISDN auslösen und wieder auflegen und beim 2600er kann man noch die VTA-Geschichte separat aktivieren/deaktivieren (sys vta). Das ist aber zumindest bei meinem 2200W+ mit FW 2.3.1 nicht enthalten.

Gruss,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon JR@home » Fr 21.02.2003 - 17:10

Schade, ich hatte angenommen, dass alle "browsergestuetzten" Befehle letztendlich auf einfachen Kommandos beruhen. Ich hoffte, ich haette es nur ueberlesen.
Trotzdem vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
JR@home
User
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 18.04.2002 - 16:40


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron