ipf - befehl

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

ipf - befehl

Beitragvon andie » So 03.02.2008 - 11:02

hallo,

ich komm mit dem ipf nicht zurecht.
ich möchte folgendes bewerkstelligen:
über telnet mit dem router verbinden - das klappt ja
für eine bestimmte ip adresse einen portbereich für tcp sperren

ich blick einfach nicht durch wie ich diese regeln dem router beibringe.

über das http interface klappts ja - aber da wirds erst wirksam wenn ich einen neustart durchführe sonst bleibt die verbindung zu der ip aufrecht.

achja, zur erklärung - ich möchte von außen auf den router zugreifen und die verbindung zu der ip unterbrechen und wiederherstellen wann ich will.
ich weiß allerdings nicht ob da auch ein neustart des routers erforderlich ist.

ich hoffe es kann mir jemand helfen

danke
andie
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 03.02.2008 - 10:53

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron