internetdisconnect und faxe empfangen

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

internetdisconnect und faxe empfangen

Beitragvon rok°! » Do 27.01.2005 - 09:26

hallo!

ich bin drauf und dran mir den vigor 2200w+ zu kaufen. ich habe jetzt leider nur isdn. (internes netzwerk: 1x server w2k, 3x ws winxp home)
nun meine fragen:
- wie und wo kann ich dem router einen disconnect nach nichtnutzung der verbindung einstellen, damit die onlinekosten nicht in die höhe schießen?
- wie kann ich das lösen, das vom internen netz faxe versendet werden können?
- wie kann ich das lösen, dass externe faxe auf dem server eingehen und von den 2 ws gelesen werden können?

bin für jede hilfe dankbar! :)
rok°!
User
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 27.01.2005 - 09:14

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron