Installationsprobleme der Firmware für 2900!!!

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Installationsprobleme der Firmware für 2900!!!

Beitragvon BloodySkywalker » Mo 16.01.2006 - 17:24

Hallo ich habe gesucht, ob das Problem schon behandelt wurde, aber nichts gefunden. Daher hier mein Problem:

Ich habe zur Zeit die Firmwareversion 2.5.4 installiert. Nun wollte ich die 2.5.6 installieren, habe die Routertools sowie firmware runtergeladen.

Dann habe ich die Anweisungen im Handbuch befolgt und den TFTP gestartet.

Daraufhin allerdings findet Routertools meinen Router (die IP) nicht mehr und die Installation wird nicht gestartet.


Wer kann mir bitte helfen?
BloodySkywalker
User
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16.01.2006 - 17:16

Beitragvon BloodySkywalker » Mo 16.01.2006 - 17:30

Hm - das Problem an sich scheint nun doch gelöst:

(Wenn ich TFTP (unter System Management) nicht starte funktioniert die Installation und das Upgrade wird installiert.

Aber ich verstehe nicht genau warum. Öffnet Routertools den TFTP vielleicht automatisch?
BloodySkywalker
User
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16.01.2006 - 17:16


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste