Incorrect Password ??? - 2200W+ Update nicht möglich

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Doc P » Fr 27.02.2004 - 10:02

Hallo,
ich besitze einen 2200W+ mit Firmware 2.32 deutsch. Ich habe versucht, ein FW-Update auf 2.38 englisch durchzuführen und mich ein bißchen hier belesen.
Ich habe es mit dem Firmware Upgrade Utility 2.5.2 versucht. Leider scheitert das Upgrade an der Meldung "incorrect password", obwohl das Paßwort richtig eingegeben wurde. Selbst ein Reset auf Werkseinstellungen und dann leeres Paßwort oder "admin" hilft nicht weiter. Auch wenn ich dann als einziges Konfigurationselement ein Paßwort wie "12345" vergeben, bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Gleichzeitig kann ich den Router mittels Web-Interface immer gut erreichen. Ein Aktivieren des TFTP-Servers führt dazu, daß der Router vom Firmware Upgrade Utility gar nicht mehr erkannt wird. Das Utility verabschiedet sich dann ohne Fehlermeldung.
Hat irgendjemand hier eine gute Idee zu diesem Problem ?
Doc P
Ambitionierter User

Beitragvon Doc P » Fr 27.02.2004 - 11:23

Problem gelöst:
Das Update hat problemlos funktioniert mit der älteren Version der Router Controls 2.3, die auf der deutschen Website parallel zur deutschen Firmware-Version 2.32 noch angeboten wird. Darauf muß man aber erst einmal kommen ...
Doc P
Ambitionierter User

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade