ich suche den LAN Deacon Port, Help

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

ich suche den LAN Deacon Port, Help

Beitragvon MeeresGeist » Sa 22.04.2006 - 19:01

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich ständig aus UT2004 fliege,
wenn ich einen server connecte.
Mir wurde geraden folgende Ports freizuschalten:
UDP Ports: 2000-2009, 7775-7779, 8500-8502, 27900
LAN Deacon Port: 8777


Nur weiß ich nicht wo und wie ich in den einstellungen den
LAN Deacon Port: (8777) finden und einstellen soll.

Ich werde immer vom server geworfen sobald ich ihn betrete
oder die leute laufen einfach gegen die wand und laufen ewig weiter.
Also ich hab mal eine falsche einstellung am Router vermutet wegen des Problems.
Das spiel hab ich mehrere mal neu installiert und selbst, wenn es auf den neuesten stand geptacht ist.
Nach einer neu installaton des spiels und an keiner Datei etwas verändert wurde werde ich von den servern geworfen sofort beim betreten.
Also im moment hab ich eben den router in verdacht das etwas falsch eingestellt ist.

Ich habe den Vigor 2600VG.

ich würde mich über Hilfe sehr freuen

mfg Meeresgeist
MeeresGeist
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22.04.2006 - 18:48

Beitragvon Iowa » So 23.04.2006 - 16:17

wenn du auf den server connecten kannst sollte der richtige port eigentlich freigeschaltet sein, weil du ja sonst garkeine verbindung hinbekommst. Und soweit ich weiß sendet der Gameserver wärend des Aufbaus der Verbindung ja schon Daten, die Dein Client empfängt.

Aber fangen wir doch erstmal klein an und Du schreibst erstmal etwas über deine Einstellungen:
Router = ?
Firmware = ?
Software.Firewall = ?
IP.Firewall = ?
WindowsXP.firewall = ?
Punkbuster installiert bzw. andere Anti.Cheatsoftware installiert = ?

Schalte zum ausprobieren (und in der Not) halt mal sämtlich Firewalls aus.

Gruß Iowa
Iowa
Ambitionierter User
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13.03.2006 - 20:22


Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron