Ich glaube mein Router ist defekt

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2600, Vigor 2600X, Vigor 2600W, Vigor 2600We, Vigor 2600plus, Vigor 2600i, Vigor 2600G und des DrayTek Vigor 2600Gi, sowie die VoIP Modelle Vigor 2600V, Vigor 2600Vi, Vigor 2600VG, und des DrayTek Vigor 2600VGi.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Ich glaube mein Router ist defekt

Beitragvon Mc0815 » Mo 16.05.2005 - 06:22

Hallo,

nur eine kurze Frage und diese kann auch aus dem Forum nach Beantwortung gelöscht werden.

An meinen 2600VGI leuchten nur noch die Port LED.

Keine LED "ACT", "LINE" usw.

Ich vermute das Schlimmste oder kann nur einer Sicherung am Router defekt sein ?

Zum Glück ist das Teil noch fast neu,aber ich möchte mir die Wartezeit des Versandes sparen.

Vielen Dank !
Mc0815
Ambitionierter User
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 01.09.2004 - 19:06

Beitragvon Mc0815 » Mi 18.05.2005 - 11:17

Hallo,

laut Draytek-Hotline mußte ich das Gerät einschicken.

.......Tschüss
Mc0815
Ambitionierter User
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 01.09.2004 - 19:06

Beitragvon Mc0815 » Sa 21.05.2005 - 22:47

........ ich habe mein Gerät am Mittwoch abgeschickt und am Freitag der selben Woche wieder zurück bekommen.

Wahnsinn !!!

Mein Dank an Draytek an dieser Stelle hier.
Mc0815
Ambitionierter User
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 01.09.2004 - 19:06


Zurück zu DrayTek Vigor 2600 / Vigor 2600V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast