ICA Port - Citrix ICA Client Probleme

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Grobi2010 » So 20.01.2002 - 17:43

Hy
Ich wollte von meinem Win98 Rechner über Virtual ISDN Modem auf einen Citrix Metaframe Server in meiner Firma zugreifen. Die Einstellungen sind absolut korrekt. Einwahl klappt wunderbar. Wenn ich aber das Firmen Netz mit dem Citrix Client browsen will, klappt nix mehr.

1. Welche Ports muß ich für ICA aufmachen ?

2. Gibt es eine Möglichkeit die Firewall zu testzwecken (oft nur um die Firewall als Problem auszuschließen) ganz abzuschalten??
Regards[br]Grobi2010
Benutzeravatar
Grobi2010
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18.01.2002 - 22:55

Beitragvon bundr » So 20.01.2002 - 19:36

Hallo Grobi,

habe zwar einen Vigor2200X und W2k, sollte hier aber keine Rolle spielen. Mit dem Citrix Progrm Neighborhood habe ich keine Probleme auf den Metaframe Server zu gelangen. Ich habe dafür keine besonderen Einstellungen an der Firewall oder Protfreigaben vorgenommen.

Es ist aber eine Eigenheit, dass mich der Citrixserver abhängt oder sehr langsam ist.

Gruß
BundR
Benutzeravatar
bundr
Power-User
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 02.06.2001 - 15:41


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron