Hilfe! habe da ein riesen prob ..

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Hilfe! habe da ein riesen prob ..

Beitragvon SLEM » Mi 22.09.2004 - 20:23

hallo,

ich habe heute als ich vom essen kam eine merkwürdige entdeckung gemacht.

ich hatte nachdem internet ziemlich laagte mal im router nachgeschaut und da viel mir auf das bei den einstellungen der internet connection sämtliche menueintäge außer ip connect fehlen! sind einfach nicht mehr da. nur ip connect steht noch zur auswahl.

hatte daraufhin ein fw update gefahren aber egal ob ich eine neuere oder ältere vresion nehme die menus bleiben weiterhin weg. auch bei nem rst.
was kann das nur sein .. :(

es handelt sich um ein vigor 2200e mit fw 2.1a

thx alot
SLEM
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22.09.2004 - 20:17

Beitragvon Petrus » Do 23.09.2004 - 11:22

nehme bitte das Update mit der *RST Datei vor und konfiguriere dan manuell neu. Als Browser bitte den IE verwenden, um den Darstellungsfehler auszuschließen ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron