Gute Erfahrungen mit 1.08 und VTA

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Hamer » Fr 23.11.2001 - 09:46

Muß mal kurz was positives losewerden: Ich benutze PCAnywhere zur Fernsteuerung meines PCs im Büro. Dazu wähle ich mich über ISDN (Capi) dort ein. Mit der alten VTA (1.07) ging das zwar auch, aber a...langsam. Es war manchmal unerträglich. Seit ich die 1.08 draufhabe gehts fast genaso schnell wie über eine "echte" (Fritz)Isdn-Karte. Faxen über andere Fax-Proggis als das mitgelieferte Phonetools geht leider immer noch nicht :-(
Know-How ist die Summe aller Fehlschläge!
Hamer
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19.09.2001 - 15:32

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste