Geringe Bandbreite mit dem Vigor 2510Vi

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2510V und DrayTek Vigor 2510Vi

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Georg2 » Di 17.01.2006 - 19:45

Der Grund zu wechseln war der, dass die Anhebung der Bandbreite von 3 Mbit auf 6 Mbit keinen Cent mehr gekostet hatte. Da nimmt man es schonmal hin, wenn die volle Bandbreite nicht erreicht wird. :)

Downsteam war vorher ~ 360-370 und jetzt ~ 600 kb/s...da beschwere ich mich nicht...aber vielleicht sollte ich wirklich nach einem anderen Modem schauen. Werde mich mal informieren und mir die genannten Modelle anschauen. Danke für die Info.
Gruss Georg
Georg2
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:50
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu DrayTek Vigor 2510V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron