Firmware update Vigor 2710 falsches Passwort

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Firmware update Vigor 2710 falsches Passwort

Beitragvon EntroX » Mi 15.08.2012 - 17:50

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Vigor 2710 updaten und habe dabei folgendes Problem.


Ich nutze das "Firmware upgrade utility 3.6.5

Über den Button mit den 3 Punkten suche ich den Router wähle ihn aus und klicke auf OK.
Danach wähle ich die .RST File aus (v3.3.7_B__STD) aktuelle Version ist: 3.3.2.3_2111112

Danach klicke ich auf senden....


kurz darauf die meldung: Falsches Passwort

Passwort ist bei mir keins gesetzt. Wenn ich in meinem Browser die Ip vom Router eingebe... 192.168.1.1 kann ich mich mit einem Klick auf ok problemlos einloggen

Firewall etc. ist alles deaktiviert, habe es auch von einem anderen PC versucht. Gleiches Problem.

Kann es am Port liegen? Muss ich da einen anderen angeben?

Viele Grüße

EntroX
EntroX
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15.08.2012 - 17:39

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste