Firmware 2.2.5

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2300.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Mandi » So 15.12.2002 - 19:45

Hallo an alle Vigor 2300 user neue Firmware 2.2.5 (Deutsch)auf Deutscher Draytekseite erschienen funktioniert bis jetzt einwandfrei!!

Freundliche Grüße
Mandi
Mandi
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 08.11.2002 - 20:00

Beitragvon Cardan » Mo 16.12.2002 - 10:03

Also was grundlegend neues zur 2.2.4 konnt ich bis dato noch nicht entdecken...und release notes lassen sich keine finden. Ich vermute, dass das die selbe fw ist wie die, die auf dem Taiwan-Server als 2.2.4 rumliegt. Stabil laufen beide...aber der Versionssprung zu 2.3 mit UPnP wird wohl noch auf sich warten lassen, es kam diesbezüglich jetzt erstmal ne sehr frühe beta für den 2600er annex a raus.

CU
Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch todsicher schief geht, wird durch den Computer optimiert, von grafischen Oberflächen zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet.
Cardan
Power-User
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29.04.2001 - 11:04
Wohnort: Tübingen


Zurück zu DrayTek Vigor 2300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste