Firmware 2.1C - Hat jemand schon Erfahrunegn damit?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon monnboot » Sa 24.05.2003 - 13:14

Hi Folks,

wie man aus zuverlässiger Quelle weis (Rein schauen!) gibt es für den 2000'er eine neue Firmware Rel 2.1C als *.all oder *.rst.

Hat jemand Erfahrung damit?

PS:

Kann man die *.all oder *.rst nur über boot loader und RS232 via X-Modem "uploaden"???


cu TK
Benutzeravatar
monnboot
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:47

Beitragvon ZuseZ3 » Mi 25.02.2004 - 21:03

Hi Moonboot,

ich habe den alten Vigor2000 mit Firmware 2.1c wieder reaktiviert und in einer Firma als ISDN Router im Einsatz,
weil Gewerbegebiet nur Glasfaserhauptanschluss hat.
Das einzige Problem wo er hat, ist immer noch mit DDNS-Update. Obwohl ich einen öffentlichen DNS Server fest eingetragen habe, macht er kein automatisches erfolgreiches Update. Ich muss Ihm per Webbrowser ein Forceupdate verpassen, dann erst macht er ein succes Eintrag. Die VPN Einwahl auf einen Win2000 Server habe ich noch nicht probiert. Damit hatte der 2000er Probleme eine VPN Connection ordentlich durchzustellen. Laut Firmware readme soll da aber was verbessert worden sein.

gruss ZuseZ3
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19

VPN to intern 2000er VPN Server

Beitragvon ZuseZ3 » Sa 03.04.2004 - 03:12

Schau mal zu meinen Beitrag ---->

VPN to intern 2000er VPN Server
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron