Firmware 1.07

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Cardan » Fr 06.07.2001 - 18:58

Hi alle zusammen,
ich habe mir die neuste Firmware 1.07 aufgespielt und hatte anschließend massive Probleme: meine DSL-Verbindung wurde ständig unterbrochen, tlw. hatte ich über das webinterface überhaupt keinen Zugriff auf den Router, blablabla....da waren jedenfalls so einige Dinge, die nicht mehr funktionierten. Es endete damit, als ich die alte FW wieder draufspielen wollte, dass überhaupt nichts mehr ging und ich den Router über die serielle Schnittstelle mittels Hyperterminal fütterte. Dann ging auch wieder alles prima.
Interessiert hatte mich die neue Funktion der Timeserverunterstützung, hatte mir damit insgeheim eine Art keep alive Funktion erhofft. Denkste, funktioniert nicht....
Und dann schwirrt da auch noch irgend so ne neue VT-Capi im Netz rum: was soll denn da grundlegend neues dran sein. Ich mein, das einzig Wichtige, ne funktionierende Faxschnittstelle haben wir damit immer noch nicht. Oder weiß da jemand etwa mehr?

Also mein Tipp: alles mal noch beim Alten lassen, könnt Ihr euch echt einiges an Arbeit ersparen.

Gruß
Carsten
Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch todsicher schief geht, wird durch den Computer optimiert, von grafischen Oberflächen zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet.
Cardan
Power-User
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29.04.2001 - 11:04
Wohnort: Tübingen

Beitragvon hans » Sa 14.07.2001 - 13:13

es soll probleme geben, wenn du die englische version über deine deutsche firmware installierst.
man muss die deutsche fw version komplett deinstallieren.
mfg
hans
hans
Ambitionierter User
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:14
Wohnort: königsbrunn


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron