Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem Vigor 2200E. Ich habe ein kleines Heimnetzwer mit zwei Servern, zwei Arbeitsstationen (Meine Eigene und die meiner Schwester) sowie ein Laptop. Nun möchte ich den Internetzugang für meine Schwester blocken. Ich habe ihr eine feste IP gegeben damit ich diese direkt in den Router eintragen kann. Ich bin genau wie auf der Vigor CD (DR. Bott CD) beschrieben vorgegangen. Ich habe also gesagt, dass alles geblockt werden soll und zwar über TCP/UDP als Quelle habe ich die IP Adresse von meiner Schwester angegeben und als Ziel any (da ja alle Ziele gespert werden sollen). Bei Quelle habe ich keinen Port eingetragen (habe es aber schon mit Eintrag versucht) und bei Ziel habe ich Start Port 80 End Port 80n eingegeben. Das Gleich habe ich nochmals erstellt für den Port 8080. Demnach sollte eigenlich der Internetzugang für meine Schwester gespert worden sein. Das komische ist aber, wenn ich ihren Internetexplorer öffne kann ich Problemlos Servern...ich habe jetzt ein Update auf die Firmaware 2.3.1 gemacht und trotdem besteht das Problem noch. Kann mir einer von Euch weiterhelfen, bzw. kennt einer das Problem?!?!
Ich bin Euch für die Hilfe sehr dankbar!
Greetz
h-e-r-o