filterregeln

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

filterregeln

Beitragvon andie » Fr 08.02.2008 - 22:43

hallo,

ich blick da nicht ganz durch.
folgendes problem:
router: vigor 2200e+
ich möchte mit den filterregeln den zugang zu einer bestimmten ip und eiinen bestimmten portbereich sperren oder wieder zulassen, wann immer ich das will
im prinzip klappt das auch - nur muß ich nachdem ich die regel aktiviere den router neu starten damit sie wirksam wird.
außerdem wird die verbindung nach ein paar minuten wieder aufgebaut obwohl die regel aktiv ist.
ist das normal?
andie
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 03.02.2008 - 10:53

Beitragvon Petrus » Do 14.02.2008 - 12:19

hast du einen data- und einen callfilter gesetzt ?
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste