Fehlermeldung: "No Capo201 exists" - Capi Treiber wird unter win2k nicht geladen!

Alles rund um unseren miniVigor128

Beitragvon matratec » Mi 25.07.2001 - 00:18

Ich habe es geschaft den Treiber für win2000 ohne Fehler zu installieren allerding kann ich keine Verbindung zum internet aufbauen. In dem Programm
Informations Kiosk Proffesional wird die folgede Fehlermeldung angezeigt wenn man auf Start drückt:
"No Capo201 exists" Ich gehe davon aus das der Capi 2.0 Treiber nicht geladen wurde.
Kann es daran liegen das ich die SerienNr der CD bei der installation eingegeben habe?
Kann mir niemand seine mailen:
agax@gmx.de
matratec
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.07.2001 - 20:30

Zurück zu DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron