Faxen mit ISDN-Karte

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Faxen mit ISDN-Karte

Beitragvon HP » Do 02.12.2004 - 18:23

Hallo erstmal, folgendes Problem in Kurzfassung :
Ich habe eine Eumex 404 PC Tel-Anlage, die NICHT am PC angeschlossen ist. Zum faxen hatte ich nachträglich die alte RVS-COM Vers. von Hagenuk installiert, keine Probleme bis ich eine weitere Ruf-Nr. konfigurieren wollte. Dazu habe ich die Eumex-Anl. an den PC anschließen müssen. Es gab Probleme mit Capi, ich mußte das RVS-Com deinstallieren und irgend einen
Capi-Treiber , ich glaube Capi20.dll löschen. Solange die Eumex am PC war, lief alles bestens. Aus räumlichen Gründen mußte ich die aber wieder abstöpseln. Nun aber geht faxen nicht mehr, die ISDN-Karte ist eine von Teles (teles.VisionB5/teles.So/PCI). Beim Neustart des PC erkennt Windows neue Hardware, dann kommt das Fenster ...automatisch Treiber suchen...,dann sucht er und findet auch, entweder auf der Festplatte oder auf der Teles-CD-Online Power Pack, um es kurz zu machen, zum Schluß heißt es "Installation des Teles ISDN Treibers 3.29", das wars dann, der PC hängt sich auf, Warmstart und es kommt "Das Sytem ist ausgelastet, teles ISDN Treiber Setup reagiert nicht." Teles hat die Produktion eingestellt und die Treiber sind zur Installation zum downloaden da, alles ausprobiert, wer kann helfen?
HP
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.12.2004 - 18:07

Beitragvon HP » Fr 03.12.2004 - 00:15

Mein Beitrag ist verschoben worden, ich fürchte hier bin ich falsch, geschrieben hatte ich den bei "Virtual TA und Remote Capi."
HP
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.12.2004 - 18:07

Beitragvon cne51 » Fr 03.12.2004 - 07:24

Du bist hier schon richtig.

Virtual TA und Remote Capi beziehen sich auf Draytek Router.

Du hast aber eine Eumex und eine separate ISDN Karte.

Das hat mit der Capi von Draytek nichts zu tun.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron