Endlich DSL! - Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon lupus359 » Sa 08.06.2002 - 15:58

Es war nur ein Umzug nötig und schon habe ich DSL.

Nachdem ich den vigor fast ein Jahr lang nur als ISDN-Router einsetzen konnte läuft er nun nach ca. 3,2 sek Umkonfiguration wunderbar mit T-DSL. Ist das schön! :)

Lupus359
Gewalt ist das letzte Mittel des Unfähigen. (Salvor Hardin)
Benutzeravatar
lupus359
Power-User
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:52
Wohnort: Bonn

Beitragvon deMattin » Sa 08.06.2002 - 16:49

Du glücklicher :)
Und ich ziehe in 1,5 Monaten um (ziemlich ländlich) und ob ich da dann dsl habe, weiss allein die Telekom.
Da hat man ein 3/4 Jahr um dsl gekämpft und dann zieht man um und alles fängt von vorne an - aber dafür hatte ich es jetzt ja auch schon für 2 Jahre.
Hab' schon ganz vergessen, wie das ist, wenn man Seiten offline liest und nicht mal eben das neuste Software-update mit 20 MB saugen kann.

Naja - dir viel Spass mit DSL.

Gruss,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste