DSL und Aol - Aol einwahl über Dsl

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon RSSTRELO » So 09.09.2001 - 15:30

Hallo
Da ich es immer noch nicht geschaft habe über Isdn und dem router mich bei aol einzuwählen,würde es
es denn mit Dsl klappen ist nun die frage ? Naja bis
die telekom mir einen dsl anschluss bereit stellt,wird
es wohl noch eine weile dauern (so um die 46. Kalenderwoche laut telecom) aber über antworten würde ich mich jetzt schon freuen,um es nicht erst dann
selbst heraus zu finden, wenn die telekom es geschaft hat mir einen dsl anschluss vorbei zu bringen.


(Geändert von RSSTRELO um 7:09 pm am Sep. 9, 2001)
RSSTRELO
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 07.09.2001 - 17:47

Beitragvon Blauer Klaus » So 28.10.2001 - 00:56

Hi

Nur noch mal Pro Forma: AOL verwendet ein eigenes _inkompatibles_ "Einwahlprotokoll". Dieses verhindert den Gebrauch eines Routers, solange darauf nicht die AOL-Software läuft! Damit fällt AOL als Notlösung flach.

Das hat mich damals als Atarianer auch gestört, aber heute nicht mehr. Breitbandgrinsen ON.
More numbers, more systems, more speed, more everything![br]
Benutzeravatar
Blauer Klaus
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21.10.2001 - 11:21
Wohnort: Hamburg


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste