Druckerproblem nach Update auf FW 2.5.7 Vigor 2600VGI

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2600, Vigor 2600X, Vigor 2600W, Vigor 2600We, Vigor 2600plus, Vigor 2600i, Vigor 2600G und des DrayTek Vigor 2600Gi, sowie die VoIP Modelle Vigor 2600V, Vigor 2600Vi, Vigor 2600VG, und des DrayTek Vigor 2600VGi.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Druckerproblem nach Update auf FW 2.5.7 Vigor 2600VGI

Beitragvon yamaha » So 15.01.2006 - 16:11

Hallo Forum,
zunächstmal Dank an alle Beteiligten (waren eine ganze Menge). Nach dem Firmwareupdate meines Vigor 2600VGi auf die englische 2.5.7er Version (die *.all Version) und dem reichlichen Studium der Beiträge hier funktioniert jetzt meine t-online Telefon-Flat (Flat max).
ALLERDINGS:
jetzt geht mein per USB angeschlossener HP Deskjet 959 nicht mehr. Mit der FW 2.5.5_d gab es da keine Probleme (allerdings ging damit VoIP nicht).
Der Drucker fängt an zu drucken, bricht kurz dananch ab und ist nicht mehr zu erreichen. Manchmal startet auch der Vigor einfach neu.
Erst ein Aus/Einschalten des Druckers mit vorherigem Aus/Einschalten des Routers bringt wieder eine Verbindung zustande allerdings mit dem gleichen Resultat.

Die Einträge habe ich alle so gelassen wie bei der 2.5.5er Version.

Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder vielleicht schon eine Lösung?

Gruss
Yamaha
yamaha
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15.01.2006 - 15:58

Beitragvon yamaha » Fr 20.01.2006 - 18:47

Problem habe ich selbst hinbekommen.

Draytek hat mir die 2.5.8 zugeschickt und die funktioniert mit DSL und VoIP via t-online, Wlan und drucken auch perfekt

Gruss
yamaha
yamaha
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15.01.2006 - 15:58

Beitragvon Dark Dragon » Di 24.01.2006 - 09:41

Hallo yamaha,
könntest du mir die Firmware per E-Mail an DarkDragon23@gmx.net senden ??

Ich habe genau das gleiche Problem. Unter der alten Firmware funktioniert das Drucken wunderbar, nach dem Update ist es nicht mehr möglich.

Mit Dank im Voraus,
Dark Dragon
Dark Dragon
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24.01.2006 - 09:35


Zurück zu DrayTek Vigor 2600 / Vigor 2600V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron