Druckerpatronen leer

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Druckerpatronen leer

Beitragvon sepheo » Do 23.08.2012 - 14:19

Hallo,
ich habe ein Problem. Meine Farbe vom Drucker geht immer sehr schnell leer. Ein Freund sagte mir, es sei das Farbband. Also muss ein neues her. Im Fachhandel in der Stadt konnte mir kein Laden helfen. Im Internet habe ich nun

HIER GIBTS KEINE WERBUNG - beitrag zensiert.

gefunden. Was haltet ihr davon ? Kann ich dort das Band bestellen ? Passend für meinen Drucker ist es auf jeden Fall. Danke !
sepheo
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10.08.2012 - 16:02

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste