Drucker am USB-Port des 2910G

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Drucker am USB-Port des 2910G

Beitragvon XBiT » Sa 23.05.2009 - 11:01

Servus.

Mal eine etwas dumme Frage.

Aber wenn ich einen Drucker am USB Port des Vigors betreiben möchte wie spreche ich diesen an?
Über die IP des 2910 und dem TCP-IP Port?
Oder bekommt der Drucker eine Freigabe Bsp. \\ip\Printer

Im großen und ganzen weiß ich nicht wie ich die Clients Konfigurieren soll das sie Drucken können :-)

Im Onlinestatus des Routers wird ein Printer Icon angezeigt also gehe ich mal davon aus das der 2910 den Drucker erkennt.

FW ist 3.2.2

MfG
XBiT
XBiT
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29.04.2009 - 08:51
Wohnort: Erfurt

Beitragvon so-com » Mo 08.06.2009 - 07:43

schonmal die Anleitung von Draytek verwendet:

http://draytek.de/Beispiele_html/Anwend ... chtung.htm
so-com
Ambitionierter User
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 13.01.2009 - 09:45


Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste