DrayTek Vigor Fritz Box Wlan Brigde

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

DrayTek Vigor Fritz Box Wlan Brigde

Beitragvon sc0011 » Sa 01.12.2007 - 11:50

Hallo,

ich habe ein Fritz Box Fon Wlan 7050 im normalen Betrieb. Nun möchte ich einen Vigor2200VG wie folgt in mein Netzwerk einbinden und es ist die Frage ob und wie das funktioniert.

Fritz Box steht im Keller
Vigor soll in den ersten Stock und sich über Wlan mit der Fritz Box verbinden. An dem Vigor Router möchte ich dann einige Netzwerkgeräte anhängen.Printserver Rechner usw. Zusätzlich benutze ich noch ein Notebook was über Wlan über die Fritz box oder Vigor ins internet soll. Geht soetwas überhaupt ?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß sc0011
sc0011
 

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron