Draytek 2710n upDate 3.3.7 und nun kein Printserver

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Draytek 2710n upDate 3.3.7 und nun kein Printserver

Beitragvon AQ176 » Mo 04.06.2012 - 09:26

Hallo Gemeinde. Habe folgendes Problem.
Habe meinem Vigor 2710n ein UpDate gegönnt auf 3.3.7 und bin überrascht, dass daraufhin mein Drucker MFC8440 nicht mehr über den Router angesprochen wird. (was bis jetzt Jahre lang super funktionierte).

Ich finde im Konfigurationsmenü des Routers auch keine Einstellungen für einen Printserver (USB)... lediglich Einstellungen für einen Fileserver sind vorhanden.

Hat eventuell jemand ähnliches Problem? Und vielleicht sogar schon eine Lösung? Vielen Dank für weitere INFOS.
AQ176
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04.06.2012 - 08:31

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste